Wahnsinn im Alltag


Der Wahnsinn im Alltag ist umgezogen!
November 25, 2010, 5:15 pm
Filed under: Wahnsinn im Alltag

Liebe Leserinnen und Leser,
weil wir andernorts mehr technische Möglichkeiten haben als hier, bin ich mit meinem Blog umgezogen. Der alltägliche Wahnsinn tobt jetzt hier: http://www.boxmail.de

Ein bisschen weht einem dort noch der Baustellenstaub um die Ohren, aber das neue Domizil ist durchaus schon begehbar.

Liebe Grüße

Edith

Foto: © insektivor212 (Thorben Wengert) / http://www.pixelio.de


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Oide Rennsemmel, oide!!!

Kommentar von hippo1233

😀 Kennst mich doch.
Aber die Idee und die Arbeit hatte Dietmar, mein „Tiergeschichten“-Partner. Im Zuge der Modernisierung von http://www.tiergeschichten.de haben wir den „Wahnsinn im Alltag“ gleich mit renoviert.

Kommentar von edithnebel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: