Wahnsinn im Alltag


Herbst wird’s …
August 30, 2010, 7:18 am
Filed under: Wahnsinn im Alltag | Schlagwörter: , , , , , , ,

… die Kastanien reifen und die Katzen kuscheln sich zu dritt auf einen Sessel, obwohl es ausreichend Schlafmöglichkeiten für sie gibt. Das gibt warm. Am Samstag wurde im Supermarkt die Aktionsfläche für die Weihnachtsware freigeräumt. Und im Büro hab ich die Heizung aufgedreht.

Das mit den Kastanien ist ja noch okay, aber der Rest? Hey, Kinder, was soll der Quatsch? Es ist AUGUST!


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

August, August – das ist doch bloß ein Name. Wenn’s kalt ist, braucht man Gemütlichkeit und Tee und Kürbiscremesuppe, hmmmmm. Und überhaupt stelle ich den Antrag auf Eröffnung der Kaminsaison …

Kommentar von Heike

Och, mir wär so ein bisschen Spätsommer auch ganz lieb gewesen. Erst Affenhitze und dann Dauerregen ist nicht so meine Traumvorstellung von einem Sommer. Es gibt einfach keine Mittelwege mehr, nur noch Extreme.

Kommentar von edithnebel

Kann man sich bei den Knuddelmonstern dazu kuscheln oder ergreifen sie dann die Flucht??

Kommentar von hippo1233

Es ist wahrscheinlich, dass sich einer dann gestört fühlt und aufsteht und die anderen hinterherrennen. Sie sind halt manchmal ein wenig zickig.

Kommentar von edithnebel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: