Wahnsinn im Alltag


Wege
Mai 23, 2010, 9:16 pm
Filed under: Wahnsinn im Alltag

Ich habe eine Vorliebe für das Bildmotiv „Wege“. Vielleicht sind das noch die letzten Ausläufer meiner Zeit bei der Volksbank … damals war gerade die Werbekampagne „Wir machen den Weg frei“ aktuell, die mit ganz ähnlichen Bildmotiven arbeitete. Nur natürrrlich wesentlich professioneller fotografiert. Den entsprechenden Aufkleber hat der Hausmeister damals auf sein Schneeräumgerät geklebt.

Wie auch immer: Ich war am Pfingstsonntag wieder mit der kleinen Kamera unterwegs und habe folgende Ausbeute mitgebracht:

Reifenspuren im Getreide

Die Landschaftstreppe im Scharnhauser Park

Ein Weg zum ehemaligen Landesgartenschau-Gelände

Die Kastanienalle, zur Abwechslung mal bei schönem Wetter

Die Kastanienkerzen verblühen so langsam

Vorne Kastanienblätter, im Hintergrund Kunst: Die „Sitz- und Flitzhasen“ samt Mohrrübe. Nur die quadratisch-praktischen Gebäude stören …


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: