Wahnsinn im Alltag


ABC, die Katze sitzt im Schnee
Dezember 21, 2009, 4:04 pm
Filed under: Tierisches

Jetzt ist er etwas über ein Jahr alt, unser Jungkater Indie, und ich weiß nicht, ob er noch eine Erinnerung an seinen ersten Winter hat. Den ersten Schnee heuer fand er staunenswert – und widerlich. Und jetzt würde er am liebsten alle 5 Minuten hinausrennen und nachsehen, ob nicht vielleicht doch schon wieder Sommer ist …

Das Adventsrätsel der Zeitschrift BRIGITTE ist, wenn schon nicht interessant für ihn, dann wenigstens schön bequem. Warum eigentlich liegen Katzen immer so gern auf Papier?

Spannend isses ja schon, draußen zu sitzen und das Getier zu beobachten, das durch den Garten wuselt.

Aber es ist sooooo kalt!

Da kämpft er doch lieber im warmen Büro mit dem Plüschlöwen.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: