Wahnsinn im Alltag


Street-Art? Pflasterkunst?
Oktober 11, 2009, 12:52 pm
Filed under: Wahnsinn im Alltag

Auf meinem Weg zur Arbeit bin ich buchstäblich über dieses dekorative Muster auf dem Straßenpflaster gestolpert. Nanu? Das war doch vorher nicht da? Moderne Pflasterkunst? Street-Art?

Street-art1

Dann dämmerte es mir: Nein, kein Kunstprojekt: Straßenarbeiten! Das abstrakte Muster war vorher ein Fahrradweg-Symbol wie dieses hier:

Street-art2

Nach Abschluss der Tiefbauarbeiten, als man die Knochensteine wieder zurück auf die Straße expediert hat, ist aus dem Symbol ein schickes Mosaik geworden.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: