Wahnsinn im Alltag


Bin auf Geschäftsreise!
Juli 13, 2007, 11:28 am
Filed under: Wahnsinn im Alltag

Ich bin für eine gute Woche geschäftlich unterwegs – in der Nähe von Barcelona, in Sitges. Wenn man von mir also nix hört und liest, liegt das daran. Mann und Katzen sind derweil allein daheim und lassen das Chaos toben. 😀

Das Hotel Dolce in Sitges ist abgelegen aber todschick – und hat ein gut ausgestattetes und kompetent bemanntes – oder besser gesagt: befrautes Business-Center. Ich kenn’s, wir kommen geschäftlich ja öfter da hin.

Wer gucken will, wie’s dort ausschaut: http://sitges.dolce.com/

Bis demnächst!

Edith


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: